Willkommen bei 4WARD4X4 Jeep Division

Wir bei 4WARD4X4 legen wert auf freundliche und kompetente Beratung. In unserer Werkstatt werden nur Teile mit einer absoluten Rechtssicherheit im Straßenverkehr verbaut. Unsere KFZ Werkstatt ist im Stande jede Arbeit an Ihrem Jeep durchzuführen.

Unsere Professionen

Jeep Zubehör Entwicklung
Jeep Umbauten
Freundliche Beratung
KFZ Meisterwerkstatt für Jeep

Meet the Team

We are a team of dedicated professionals, ready to do what ever it takes to make your Jeep ready for your adventure.

Nadine Schultz

Nadine Schultz

Accounts

Nadine Schultz ist die Leiterin unserer Buchhaltung und hat alle Finanzen fest im Griff. Nadine hat Betriebswirtschaft studiert und reichhaltige Erfahrung in der Geschäftsführung.

Verena White

Verena White

Jeep Sales

Verena White ist Jeep Verantwortliche und bearbeitet nahezu alle Anfragen rund um das Thema Jeep. Geländewagen und Offroad haben ihr Herz erobert.

Stephan Dennig

Stephan Dennig

Technical Advise

Stephan Dennig ist für die technische Beratung und Problemlösung bei Umbauten zuständig. Stephan hat viele Jahre Erfahrung im Umbau sowohl auch im Umgang mit Geländefahrzeugen.

Zlatko Seranic

Zlatko Seranic

Construction

Zlatko Seranic ist gelernter technischer Zeichner. Er hat schon in den 90er Jahren mit den ersten 3D Programen gearbeitet und ist absoluter Solidworks Spezialist.

Dieter Willer

Dieter Willer

Head of Workshop

Dieter Willer ist gelernter KFZ Meister, hat in den späten 80ern an Baumaschinen in Südamerika gearbeitet und war mehrere Jahre selbständig. Er ist ausgebildeter KFZ Gutachter.

Michael Ölschlegel

Michael Ölschlegel

Mechanic

Michael ist gelernt KFZ Mechatroniker und hat viele Jahre bei Porsche gearbeitet. Er besitzt ein Umfangreiches Wissen rund um das Thema Reifen und Felgen und sehr gute Elektronik Kenntnisse.

Lilly

Lilly

Office Hund

Lilly - der erste Hund bei 4WARD4X4.
Nimmt gerne an Offroad Reisen teil.